Es ist an der Zeit, die Art und Weise wie wir unser Zuhause einrichten, neu zu denken.

Fast Furniture, schon mal gehört?

Jedes Jahr werden alleine in der EU rund 10 Millionen Tonnen Möbel entsorgt – und ungefähr die gleiche Menge wieder hergestellt. 

Dafür brauchen wir eine Lösung!

Möbel, die schnell verfügbar sind, nicht an Eigentum binden, aber dennoch das Gefühl vermitteln, zu Hause zu sein, die nachhaltig und bezahlbar sind.

All das bietet berget:

Über berget kann man hochwertige, nachhaltige Möbel monatlich mieten. Die Möbel werden innerhalb weniger Tage ausgeliefert und aufgebaut. Während der Mietdauer kann man einzelne Möbel gegen andere austauschen. Und das beste daran: Es besteht jederzeit die Möglichkeit, die Möbel zu kaufen – die bereits bezahlte Miete wird vom Kaufpreis abgezogen.

Made to last & to stay.

Wir setzen auf hohe Qualität, zeitloses Design und Langlebigkeit. Nichts neues zu produzieren ist die nachhaltigste Strategie von allen – aber das Gegenteil von dem, wie die Möbelindustrie bisher arbeitet. Wir ermöglichen Langlebigkeit durch ressourcenschonende Herstellung, kurze Lieferwege, aber vor allem dadurch, dass wir alle Möbel langfristig verwenden.

Nachhaltige Produktion.

Kurze Lieferwege.

Langfristige Verwendung.