Emilie

“Ich habe große Freude daran, meine Wohnung einzurichten. Besonders liebe ich daran den kontinuierlichen Prozess neue Möbel und Accessoires zu finden und meinen persönlichen Geschmack weiterzuentwickeln. Durch berget habe ich die Möglichkeit mich ständig neu zu erfinden. Ich bleibe total flexibel, ohne schlechtes Gewissen dabei zum Fast Furniture Trend beizutragen.”

Samba

“Für meinen Job als Osteopath und Personal Trainer ziehe ich häufig um. Aus Zeit- und Kostengründen habe ich mich früher daher immer wieder für billige Massenmöbel oder für möblierte Apartments entschieden. Leider habe ich damit wiederholt keine guten Erfahrungen gemacht: Trotz den vermeintlich günstigen Preisen, war das Besorgen und Entsorgen der Möbel ein riesiger Zeitaufwand und am Schluss teurer als gedacht. Die möblierten Wohnungen waren leider meistens eher schmuddelig. Dank berget habe ich jetzt nicht nur coole Designermöbel, sondern muss mich auch um nichts kümmern.”

Lisa & Chris

“Als wir in eine größere Wohnung gezogen sind, wollten wir uns nicht gleich eine hohe Möbel Investition ans Bein binden. Bei berget konnten wir wunderschöne Möbel unkompliziert mieten und haben manche davon zwischendurch ausgetauscht. Weil uns das tolle Fést Dunbar Sofa nach 6 Monaten nach wie vor so gut gefallen hat, haben wir es am Ende für den Restwert abgekauft.”

Rebecca

“Im Home-Staging richte ich Häuser und Wohnungen für einige Wochen mit tollen Möbeln ein. Früher musste ich hierfür ein großes Lager mit Möbeln besitzen. Heute miete ich die benötigten Möbel ganz einfach bei berget und ImmobilienkäuferInnen können die gezeigten Möbel jederzeit auch abkaufen.”